#wsnn a part of elsner
strategie
„people don’t buy what you do – they buy why you do something.“
(simon sinek)
das „warum“ ist der ausgangspunkt jeder erfolgreichen marke. es verleiht relevanz, fördert emotionale bindung und schafft vertrauen – sowohl bei kunden als auch bei mitarbeitern. lassen sie uns gemeinsam den kern ihrer unternehmung erforschen, um eine einzigartige geschichte zu erzählen, die ihre marke unverwechselbar macht. #lovebrand
markenworkshops markenanalyse markenwerte markenkern markenarchitektur markenpositionierung markenführung employer branding purpose vision mission zielgruppenanalyse personas
strategie schafft substanz und sorgt dafür, dass wir bei der kreativen übersetzung nicht in geschmackdiskussionen verfallen.

marke
in einer welt, in der der erste eindruck zählt und geschichten in sekundenschnelle erzählt werden, steht ihre marke im zentrum aller aufmerksamkeit. eine marke ist nicht nur ein logo, eine farbpalette oder ein slogan – sie ist das lebensgefühl, das sie ihren kunden vermitteln; sie ist das versprechen, das sie ihnen geben. wir haben uns zur aufgabe gemacht marken zu kreieren, die im kopf bleiben und sich im herzen verankern. #lovebrand
naming storytelling corporate identity logodesign corporate image bewegtbild fotografie ikonographie corporate design corporate architecture brand guidelines editorial design user interfaces illustration

kommunikation
die richtige botschaft im falschen kanal verpufft wirkungslos. wir entwickeln eine maßgeschneiderte multichannel-strategie, die sicherstellt, dass ihre botschaften dort landen, wo ihre zielgruppe am aktivsten ist. so kreieren wir eine welt, in der ihre marke nicht nur gesehen, sondern gelebt wird.
online offline social media website onlinemarketing seo/sea radio tv kino print imagebroschüren magazine mailings newsletter out-of-home messen events
das baselab: unser schaffensort für ideen, konzepte, erkenntnisse und visionen.
